Neues Album >>Deep Breath<<

von | 5.Okt 2020 | Allgemein

Tja, das Release steht bald vor der Türe. Am 09. Oktober 2020 wird das neue Album „Deep Breath“ auf alles gängigen Streamingplattformen und Onlineshops erhältlich sein.

Ich freue mich riesig darauf nach gut 5 Jahren wieder ein Album zu veröffentlichen. Ein Album mit 4 langen und ruhigen Tracks zum noch mehr chillen wie sonst.
Eigentlich sollte es was richtig Reduziertes im Ambient Stil werden. Einige Freunde, Bekannte und auch Online-Bekannte haben sich das gewünscht. Ganz hat es leider nicht geklappt. Ich kann es einfach nicht lassen
hier und da etwas mehr in einen Song reinzupacken. Aber ich denke es ist ein gutes Album irgendwo in der Mitte geworden.

Ich habe einen tollen neuen Vertrieb mit Artistfy gefunden. Sehr cool dort betreut zu werden. Sehr nett und hilfsbereit kümmert man sich dort um die Künstler. Man steht mit Rat und Tat zur Verfügung wenn man Fragen hat.
Wie gesagt, toller Vertrieb. Ich fühle mich gut aufgehoben dort. Auf die nächsten Releases.

 

Wenn ihr die Zeit bis zum Release des neuen Albums etwas überbrücken wollt, hört euch das letzte Album „A Journey Part 1“ an. Zu finden auch auf allen gängigen Plattformen und auch hier auf der Homepage.
Ach ja, ihr findet auch einige Tracks auf Soundcloud!

 

 

 

Bis die Tage!
Armin