Namensänderung

Da ich vor habe das neue Album über eine Vertriebsplattform im Internet in allen gängigen Shops und Streaminganbieter zu veröffentlichen, habe ich mich dazu entschlossen dies unter meinem Realnamen zu tun. Auch zukünftig werde ich neue Titel so veröffentlichen.

Bei meinen Recherchen hat sich herausgestellt dass es noch einige andere Musikprojekte unter dem Namen BSD gibt und auch wenn ich denke dass ich die älteren Rechte habe - ich habe schon in den 90ern unter BSD nachweislich veröffentlich -so möchte ich schon im Vorfeld eventuelle Schwierigkeiten nach Möglichkeit vermeiden.

Ich werde auch einen neuen Twitteraccount anlegen und hoffe ihr folgt dann auch diesen. Meine Follower werde ich entsprechend auch über Twitter informieren. Auf Facebook muss ich mal sehen wie ich das am besten geregelt bekomme.

Einfach weiter hier reinschauen und alles erfahren.
Danke.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

seperator.jpg